09.11.2022 Saisonabschluss der KGJMV für 2022

09.11.2022 Saisonabschluss der KGJMV für 2022

Beitrag von Uwe Keske / Michel Keßler

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Judoka der KGJMV (Kampfgemeinschaft Judo Mecklenburg- Vorpommern) zum Saisonabschluss in der Trainingsstätte des 1. Schweriner Judoclub e.V.

Alle fieberten diesem Tag schon lange entgegen, da es endlich die lang ersehnte Belohnung für eine harte und sehr,  sehr knappe Saison geben sollte. Nach einer morgendlichen  Randorieinheit durften die Kämpfer:innen ihre Medaillen in Empfang nehmen!  Die Übergabe erfolgte durch die diesjährige Bronzemedaillengewinnerin der Europameisterschaften in Sarajewo Annika Würfel !

Auch unser wachsendes Frauenteam konnte sich auf der Matte austoben!  Am Ende wurden alle Sportler:innen mit dem ein oder anderen Saunagang belohnt und konnten den Abend nach ein paar kurzen Spiel- und Staffelspielen mit einem gemeinsam Essen ausklingen lassen!

EinLand
EinTeam
EinSaisonabschluss
Blau-Gelb
KGJMV
mvtutgut
fitmachenfür2023

Jetzt heißt es alle Reserven aufzufüllen und sich für die Saison 2023 fit zu machen!

Der 1. Schweriner Judoclub e.V. wünscht allen Beteiligten
eine erfolgreiche Saison 2023.