19.12.2022 – Weihnachtsgrüße vom Vorsitzenden

19.12.2022 – Weihnachtsgrüße vom Vorsitzenden

Weihnachten, ein Fest der Liebe und Freude!

Liebe Judokas, Eltern und Freunde des 1. Schweriner Judoclubs e.V.,

wie jedes Jahr, geht nun auch das Jahr 2022 dem Ende zu. Ein Jahr der Freude mit vielen  sportlichen Erfolgen.

2023 werden die Ziele wieder neu gesteckt, die wir alle gemeinsam erreichen können und wollen.

 Judo – für uns die schönste Sportart der Welt.

In diesem Sinne, vielen Dank an den Vorstand, unseren Trainern und den vielen Helfern. Das was die kleinen und großen Judokas vorfinden und nutzen, sollten alle schätzen!

Unsere Trainingsmöglichkeiten sind hervorragend, eine Judohalle mit Spitzenausstattung, super Trainer mit einem hohen Erfahrungsschatz und Engagement.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, an die Eltern die uns unermüdlich zur Seite stehen – denn wir brauchen jede Hand und jeden Euro, um diesen hohen Standard zu halten und weiter ausbauen zu können.

Ebenso danke an alle Sportlerinnen und Sportlern für ihren unermüdlichen Einsatz.

 

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben,

sowie einen guten Start und viele Erfolge im Jahr 2023.

Euer Vereinsvorsitzender Uwe Keske