17.09.13 – Christina und Kalle haben geheiratet

17.09.13 – Christina und Kalle haben geheiratet

Wieder gaben sich zwei unserer Mitglieder das Ja-Wort

Schwerin. Am Dienstag dem 17.09.2013 haben unsere langjährigen und aktiven Mitglieder Christina Schreiber und Andreas „Kalle“ Noetzel bei schönstem Wetter geheiratet. Der frisch geborene Piet-Ante war natürlich auch dabei und freute sich mit Papa und Mama und lauschte andächtig den Worten des Standesbeamten. Somit dürfte jetzt das Familienglück perfekt sein.

Unter anderem waren Ina und Fred Augenzeuge dieses Ereignisses (vielleicht auch aus eigenem Interesse?).

Der Judoclub gratuliert und wünscht beiden alles Gute für die Zukunft und noch viele sportliche Erfolge für Christina im Judo und Kalle im Fußball. Welche sportliche Richtung Piet mal einschlagen wird, ist ja nun schon aus der Kleidung ersichtlich (weisser Strampler der aussieht wie eine Judohose).

 

Tolles Brautpaar!

Piet-Ante: weisser Strampler deutet auf Judoka hin.