21.09.13 – 18. Baulöwenpokal in Rostock

21.09.13 – 18. Baulöwenpokal in Rostock

Souveränes Gold für Antonio in der Hansestadt

Rostock. Antonio Knye (U11 -34 kg) und Yves Tepelmann (U11 -38 kg) vom Nachwuchs des 1. Schweriner Judoclub traten beim Baulöwenpokalturnier in Rostock an.

Der Sportgymnasiast Antonio siegt souverän. Ihm gelang in allen seinen Kämpfen Ippon-Wertungen und damit vorzeitige Entscheidungen. Besonders über einen gelungenen tiefen Seonage freute er sich. Damit ist viel Selbstvertrauen für die Landesmeisterschaft aufgebaut und das Ziel des Aufbauwettkampfes erreicht!

Yves konnte einen Kampf gewinnen und verlor leider die restlichen. Hier reichte es diesmal nicht zu einer vorderen Platzierung. Er sammelte aber viel Erfahrung bei diesem Wettkampf.

Auch der befreundete Judoverein vom SFV Holthusen war erstmals in Rostock am Start. Die jungen Kämpfer zeigten sich stark verbessert und konnten 6 Medaillen gewinnen. Glückwunsch auch an den Trainer Mirko Bartke. Weiter so!

Eröffnung

Eröffnung

Mirko schaut gespannt auf seinen Kämpfer aus Holthusen.

Antonio siegte souverän.

Antonio siegte souverän.

1. SJC und das Team vom SFV Holthusen in Rostock

1. SJC und das Team vom SFV Holthusen in Rostock