06.09.2014 – NDR Sommertour in Schwerin

06.09.14 – NDR Sommertour in Schwerin

Chrischi und Micha „erlaufen“ Geld für 1. SJC

 

Schwerin. Bei der NDR Sommertour 2014 trat unter anderem auch die WEMAG auf der Tribüne auf. Dazu wurde ein Laufband aufgestellt, auf dem „Energie erlaufen“ wurde und die Teilnehmer drei einfache Fragen zur Energiethemen beantworten sollten. Hier konnte noch ein Sonderpreis erraten werden.

Entscheidend für den 1. Schweriner Judoclub: Die „erlaufene Energie“ wurde in Geld umgerechnet und unserem Verein gesponsert. Das dies der 1. SJC war hatten wir unserem Vereinsmitglied Detlef Repper zu verdanken! So wurden insgesamt  315,00 € für den 1. SJC „erlaufen“. Unsere Männer Christian Gabler und Michael Stuntebeck aus unserem Verein sorgten auf der NDR-Bühne in der Zeit von 18.00 – 19.00 Uhr dafür, dass es so viel wurde. Damit konnte der Verein wieder ein wenig Geld in die Kasse bekommen und da der NDR mit TV dabei war, bekam der Verein einen super Werbeauftritt im Nordmagazin.

Danke für den Einsatz an Christian Gabler, Michael Stuntebeck und Detlef Repper!

Chrischi erläuft Energie hier erläuft Micha Energie

unsere Judokas auf der NDR-Bühne

Chrischi und Micha beantworten tapfer die Fragen der Moderatoren.