09.09.2014 – Neuer Sponsor für 1. SJC

09.09.14 – Neuer Sponsor für 1. SJC

Ehemaliger DDR-Meister sponsert unseren Verein

 

Schwerin. Sehr erfreut nahm der 1. Schweriner Judoclub einen Geldbetrag über 500,00 Euro von dem neuen Sponsor „Laboremus UG“ entgegen. Der Geschäftsführer Thomas Harms als Inhaber der Firma übergab diesen Betrag dem Schatzmeister Nils Wernecke und dem Vereinsstellvertreter Hartmut Schröder.

„Wenn es gut läuft in der Firma bin ich gerne bereit mich als Sponsor beim 1.SJC zu engagieren. Damit unterstütze ich die sehr gute Nachwuchsarbeit und die vielen Aktivitäten im Verein.“ so Thomas Harms. Der Danträger hat vor zwei Jahren in der Erwachsenengruppe des Vereins wieder mit dem Judosport begonnen, trainiert so oft es geht und hat auch die Absicht an Wettkämpfen teilzunehmen. Er war selber als Kind im Jahre 1980 DDR-Meister im Judo mit dem Vorgängerverein Post Schwerin, errang viele Turniersiege und sollte sogar zum Kaderstützpunkt SC Leipzig delegiert werden. Einer seiner ehemaligen Trainer Eckard Zerck ist auch heute noch dabei und jetzt Vereinsvorsitzender.

 

Thomas Harms überreicht den Geldbetrag

Der 1. Schweriner Judoclub bedankt sich für die Unterstützung!