06.09.2014 – „beneFIT“ in Schwerin

06.09.14 – „beneFIT“ in Schwerin

1.SJC wieder präsent

Schwerin. Der 1. Schweriner Judoclub nahm zum dritten Mal an der gut organisierten Sportveranstaltung „beneFIT“ im Schweriner „Belasso“ – Fitnessclub teil und wieder zusammen mit der Judoabteilung des PSV Schwerin, um für den Judosport mit einer Show zu werben. „Finde Deine Sportart, Finde Deinen Verein“ – unter diesem Motto präsentierten sich die Sportvereine mit Ihren Angeboten.

Die Veranstalter die Wirtschaftsjunioren Schwerin und der Förderverein der Wirtschaftsjunioren Schwerin in Kooperation mit dem Stadtsportbund Schwerin e.V. hatten diesmal ein wenig Pech mit dem schönen Sommerwetter was einige davon abhielt diese sehr interessante Veranstaltung zu besuchen.

Trotzdem, „beneFIT“ war gut besucht und viele Interessierte kamen natürlich auch am Judostand vorbei und ließen sich eine kurze Einführung in den Judosport geben. Auch Sportarten wie Kunstradfahren, Klettern, Fußball, rhythmische Gymnastik und Basketball waren vertreten. Bei der anschließenden Tombola konnten tolle Preise gewonnen werden.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Einsatz!

Judoshow des 1.SJC mit dem PSV Schwerin

Judoshow beim „beneFIT“ des 1. Schweriner Judoclubs zusammen mit dem PSV Schwerin