07.12.2014 – Internationales Weihnachtspokalturnier in Grimmen

07.12.14 – Internationales Weihnachtspokalturnier in Grimmen

Kilian holt Silber, Maik gewinnt Bronze zum Jahresausklang!

 

Grimmen. Über 550 Kämpfer, unter anderem aus Polen, Schweden, Norwegen sowie aus 5 Bundesländern, traten beim stark besetzten Weihnachtspokalturnier in Grimmen an. Von den am Turnier geplanten U15- und U18-Kämpfern des 1. Schweriner Judoclubs traten aus gesundheitlichen Gründen nur drei U15-Judokas die Reise nach Grimmen an.

Kilian Höft (-66kg) konnte sich dabei sehr gut in Szene setzen und seine wirklich gute Leistungsentwicklung zum Jahresende noch einmal mit einem hervorragenden 2. Platz bestätigen. Nach drei Ippon–Siegen musste er sich im Finale nur dem Neubrandenburger Landesmeister Marvin  Steeger beugen. Kevin Schrainer (-46kg) belegte nach einem Sieg durch Ippon und zwei Niederlagen den 7. Platz und sein Bruder Maik Schrainer (-73 kg) konnte bei der starken Konkurrenz leider keinen Kampf gewinnen, belegte aber dennoch den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse und Bilder:

Platz Name Akl/Gkl
2. Kilian Höft U15m -66 kg
3. Maik Schrainer U15m -73 kg
7. Kevin Schrainer U15w -46kg

Silber für Kilian, 7.Platz für Kevin und Bronze für Maik

Silber für Kilan, 7. Platz für Kevin und Bronze für Maik

Kilian Höft erkämpft Silber

Kilian gewinnt verdient Silber!