30.06./01.07.18 – Dan-Prüflehrgang in Altentreptow

30.06./01.07.18 – Dan-Prüfung in Altentreptow

Der 1. SJC hat 3 weitere Judo-Meister!

Altentreptow. Ralph Gabler, Christian Gabler und Kilian Höft vom 1. Schweriner Judoclub bestanden die Prüfung zum 1. DAN. Nach einer langen und intensiven Vorbereitung ging es für die drei Judokas nach Altentreptow zur 1.Dan-Prüfung.

Vereinstrainer Ralph Gabler, der viel für den Verein leistet, hatte sich in diesem Jahr vorgenommen, die Prüfung zum 1.Dan abzulegen und es hat geklappt. Auch sein Sohn Christian der derzeit in Potsdam studiert und der oft erfolgreich den 1.SJC als Kampfrichter vertritt, schaffte die Prüfung zum 1.Dan. Als jüngster Prüfling des 1.SJC in dieser Runde konnte auch Kilian Höft die Prüfung erfolgreich ablegen. Auch er hilft dem Verein oft mit seinen Kampfrichtereinsätzen.

Herzlichen Glückwunsch!

Die neuen Dan-Träger!