05.07.18 – Auszeichnung „Spitzensportler 2018″ der Stadt Schwerin

05.07.18 – Auszeichnung „Spitzensportler 2018″ der Stadt Schwerin

Unsere Jungs der U14-Bronzemannschaft des Deutschen Jugendpokals wurden ausgezeichnet

Schwerin. Im Mecklenburger Förderzentrum fand in diesem Jahr im Rahmen des Sommerfestes des Stadtsportbundes die Ehrung der Schweriner Spitzensportler statt. Mit dabei unter anderem der Oberbürgermeister Rico Badenschier, Stadtpräsident Stephan Nolte und der Vorsitzende des Stadtsportbundes Torsten Mönnich.

Auch Aktive des 1. Schweriner Judoclubs waren wieder vertreten. Diesmal waren es nicht unsere „Oldis“ die die Medaillen gewannen, sondern es waren die Jungs der Bronzemannschaft des Deutschen Jugendpokals der U14 und ihre Trainer.

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Hof des Förderzentrums mit Steaks und Bratwurst und kühlen Getränken.

Herzlich Glückwunsch allen Ausgezeichneten!