08.07.2015 – „Landesrandori“ in Schwerin

08.07.15 – „Landesrandori“ in Schwerin

1. Schweriner Judoclub war diesmal Gastgeber!

Schwerin. Harry Oberschmidt (Präsident des JVMV),  Ralf Wilke (Leiter der Geschäftsstelle  des JVMV) sowie der das Randori leitende Trainer Uwe Juch (PSV Schwerin) konnte beim zweiten Landesrandori in Schwerin in  diesem Jahr ca. 50 fleißige Judokas im Dojo des 1.Schweriner Judoclub begrüßen.

Eingeladen waren die Altersklassen U15, U18, U21 sowie Männer und Frauen zur Vorbereitung auf die nächsten Wettkampfhöhepunkte. Den abwechslungsreichen Trainingskämpfen folgten Vereine aus Schwerin und Boizenburg aber auch aus Rostock und Greifswald. So hatten nicht nur die Leistungskader genug Abwechslung bei dieser über zweistündigen nicht alltäglichen Trainingseinheit. Auch für Kämpfer aus dem Team der erfolgreichen Regionalliga- „Kampfgemeinschaft MV“ war es eine gute Gelegenheit um sich fit zu halten.

 

eine sehr gute Beteiligung

hier waren alle gefordert mit einer super Einstellung