13.07.17 – Auszeichnung „Spitzensportler 2017″ der Stadt Schwerin

13.07.17 – Auszeichnung „Spitzensportler 2017″ der Stadt Schwerin

Ilka, Ines und Nils wurden ausgezeichnet

Schwerin. Im Mecklenburger Förderzentrum fand in diesem Jahr im Rahmen des Sommerfestes des Stadtsportbundes die Ehrung der Schweriner Spitzensportler statt. Mit dabei unter anderem der neue Oberbürgermeister Rico Badenschier und der Vorsitzende des Stadtsportbundes Torsten Mönnich.

Auch Aktive des 1. Schweriner Judoclubs waren wieder vertreten. Zum vierten Mal hintereinander wurde Ilka Baumgart für ihren 3.Platz bei den Deutschen Meisterschaften Ü30 in Berlin ausgezeichnet. Ebenso ihr Trainer Nils Wernecke. Erfreulicher Weise wurde in diesem Jahr Ines Haase (Silber bei der Ü30-DM) ausgezeichnet. Sie hatte sich nach ihrer schweren Verletzung wieder toll in Form gebracht.

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Hof des Förderzentrums mit Steaks und Bratwurst und kühlen Getränken.

Herzlich Glückwunsch allen Ausgezeichneten!

Ilka, Nils und Ines