15.07.17 – Judo-Show, Tag der offenen Tür und Sommerfest

15.07.17 – Judo-Show, Tag der offenen Tür und Sommerfest

Der 1. SJC feierte mit Freunden!

Schwerin. Der 1.Schweriner Judoclub lud wieder zum Sommerfest und viele Mitglieder, Freunde und Interessierte kamen zum entspannten Miteinander. Eingeladen wurde dazu auch gleich zum „Tag der offenen Tür“.

Nach einer kurzen Eröffnung gab es ein kleines Dankeschön an den Trainer Peter Schneider der gerade seine 2. Dan-Prüfung bestand, Ingo für die Hilfe beim Judobus und an Ralph Gabler der mit viel Engagement vor allem die kleinsten Judokas betreut.

Dann begann eine sehr schön einstudierte Judoshow mit teilweise akrobatischen Einlagen. Hier wurde demonstriert was die Sportart Judo ausmacht und dass Judokas mehr können als nur kämpfen. Zahlreiche Gäste und Interessierte applaudierten den tollen Einlagen.

Ein besonderer Dank geht an Kerstin Tepelmann die eine Vielzahl an kleinen Artikeln bei Firmen einwarb, um diese bei einer Tombola zu verlosen!

Die fast schon obligatorische WEMAG- Hüpfburg organisierte Detlef Repper. Die kam gut an und es war für die Kids eine gute Gelegenheit um sich auszutoben. Wer wollte machte dann noch beim Volleyball mit.

Nach netten Gesprächen und einer Grillwurst konnten dann alle Teilnehmer in die wohlverdienten Ferien bzw. Urlaub gehen.

Übrigens die Spendendose als auch die Tombola brachte ein schönes Sümmchen für den Verein ein. Auch dafür vielen Dank!

Vielen Dank an die Organisatoren!

danke an Peter, Ingo und Ralph

tolle Judoshow

Preise für die Tombola – danke Kerstin

essen, trinken und schwatzen durfte auch nicht fehlen

und natürlich die Hüpfburg 🙂