22.12.16 – Weihnachtsgrüße vom Vereinsvorsitzenden
Harzi – Weihnachten, ein Fest der Liebe und Freude!
Liebe Judokas, Eltern und Freunde des 1. Schweriner Judoclubs!
Wie jedes Jahr, geht nun auch das Jahr 2016 dem Ende zu. Ein Jahr der Freude mit vielen sportlichen Erfolgen, aber auch Trauer. Der plötzliche Tod unseres Vereinsvorsitzenden
„Ecki “ Zerck hat uns betroffen gemacht.
2017 werden wieder neue Ziele gesteckt, die wir alle gemeinsam erreichen können und wollen. Nicht nur Judo passiert im Kopf – alles will geplant und erkämpft werden.
In diesem Sinne, vielen Dank an den Vorstand, unseren Trainern und den vielen Helfern. Das was die kleinen und großen Judokas vorfinden und nutzten, sollten alle schätzen!
Unsere Trainingsmöglichkeiten sind hervorragend, eine Judohalle mit festliegenden Matten auf Schwingboden, sowie super Trainer mit einem hohen Erfahrungsschatz…….
Danke an unsere Sponsoren, die Eltern die uns unermüdlich zur Seite stehen – denn wir brauchen jede Hand und jeden Euro, um unseren super Standard zu halten und weiter auszubauen.
Danke für den Einsatz, an jeden einzelnen Sportler….. ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017.
Euer Vereinsvorsitzende „Harzi“ Schröder