30./31.12.16 – letztes Training des Jahres und Silvesterlauf

30./31.12.16 – letztes Training des Jahres und Silvesterlauf

Auf der Matte und am Faulen See noch einmal ordentlich geschwitzt!

Schwerin. Am vorletzten Tag des Jahres. wurde auf der Matte noch einmal ordentlich geschwitzt. Gemeinsam mit Sportlern des SFV Holthusen und des PSV Schwerin wurden im Dojo des 1. Schweriner Judoclubs die letzten Weihnachtspfunde abtrainiert. Es war ein schönes Training für Groß und Klein und hat sehr viel Spaß gemacht. 🙂

Wie schon im Vorjahr trafen sich am Silvestertag morgens um 10.00 Uhr der Heiko, die Elke, die Ines und der Roland vom Elternsport mit ungefähr 800 anderen Schweriner Sportlern am Faulen See, um eine Runde um den See (gute 4 km) zu laufen. Es war noch einmal ein schöner sportlicher Ausklang und das Gewissen wurde auch beruhigt. 😀