23.07.16 – Kyu-Prüfung, Tag der offenen Tür und Sommerfest

23.07.16 – Kyu-Prüfung, Tag der offenen Tür und Sommerfest

Der 1. SJC feierte!

Schwerin. Auch in diesem Jahr gab es zum Ende des Schuljahres wieder das Sommerfest des 1. Schweriner Judoclub. Eingeladen wurde dazu auch gleich zum „Tag der offenen Tür“. Als erstes begannen wieder die „Kyu – Prüfung“ für unsere jungen Judokas. Hier wurde demonstriert was die Sportart Judo ausmacht. Zahlreiche Gäste und Interessierte konnten sich so ein Bild darüber machen. Insgesamt 14 Sportler legten ihre Kyu – Prüfungen unter genauer Beobachtung von Eckard Zerck erfolgreich ab. Ein kleines Dankeschön bekamen unsere sehr aktiven Muttis (Frau Kutzner, Wolter, Gabler, Höft, und Sauerbaum). Auch die erfolgreichen Sportler: Jannik Wolter, Hannah Bröder, Ivo Dümpelfeld, Kai Jan Wolter, Erik Liedtke und Jördis Schreiber wurden mit einem Rucksack der Firma WEMAG für ihre Erfolge ausgezeichnet.

Diesmal schaffte es der Verein auch wieder eine Hüpfburg zu organisieren. Das war für die Kids die richtige Gelegenheit, um sich noch einmal richtig auszutoben.

Nach netten Gesprächen und einer Grillwurst konnten dann alle Teilnehmer in die wohlverdienten Ferien bzw. Urlaub gehen.

Vielen Dank an die Organisatoren!

 

Sommer23 Sommer22 Sommer21 Sommer20 Sommer18 Sommer19 Sommer17 Sommer16 Sommer15 Sommer14 Sommer13 Sommer11 Sommer12 Sommer10 Sommer9 Sommer8 Sommer7 Sommer6 Sommer5 Sommer4 Sommer3 Sommer1