24.04.16 – Keso-Ostsee-Cup in Rostock

24.04.16 – Keso-Ostsee-Cup in Rostock

Vier Pokale für unsere Kämpfer!

Rostock. Der 1.Schweriner Judoclub trat mit fünf Kämpfern beim Keso-Ostsee-Cup in Rostock an. Die Ausbeute: 1x Gold, 1x Silber und 2x Bronze sowie der 3. Platz in der männlichen U15-Gesamtwertung.

In der Altersklasse U15 gewann Piet-Ole Sturm (+66kg) alle seine 5 Kämpfe und damit Gold. Sein Vereinskamerad Mohamed Kethir kämpfte in derselben Gewichtsklasse gewann drei seiner Kämpfe und verlor 2-mal. Dafür bekam er Bronze. Anton Syvokhin (-60kg) gewinnt vier seiner fünf Kämpfe und bekommt Silber. Nach einer langen Verletzungspause machte Antonio Knye (-43kg) seinen ersten Wettkampf. Er gewann und verlor 2-mal. Das ergab Bronze.

In der Altersklasse U18 trat Lennard Repper (-66kg) als einziger Starter des 1.SJC an. Er gewann seinen ersten Kampf, verletzte sich im zweiten gegen den Schweriner Klemens Jakob (PSV) und konnte nicht mehr weiter kämpfen. Betreuer war Trainer Peter Schneider.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse und Bilder:

Platz Name Kampfklasse
1. Piet-Ole Sturm U15m +66kg
2. Anton Syvokhin U15m -60kg
3. Mohamed Kethir U15m +66kg
3. Antonio Knye U15m -43kg
verletzt Lennard Repper U18m -66kg

 

Ostseecup16

Trainer Peter Schneider mit seinen Kämpfern