15.11.08 „Nachwuchsturnier des JKC“ in Rostock

15.11.08 „Nachwuchsturnier des JKC“ in Rostock

Siege beim „Nachwuchsturnier des JKC Rostock“

Rostock. Am 15.11.08 auch noch das Nachwuchsturnier des JKC Rostock. statt. Der 1.Schweriner Judo Club
nahm mit 2 Judokas etwas ersatzgeschwächt teil darür aber umso erfolgreicher. Es konnten 2 x Gold
durch Elisa Schreiber und Lukas Schwarzer gewonnen werden.

Souverän erkämpfte Elisa Schreiber die Goldmedaille mit 3 Siegen in Folge. Auch Lukas Schwarzer war
in 2 Siegen erfolgreich und konnte damit seine Goldmedaille in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Hier ein früheres Foto.
Nur mal so zur Hilfe: rechts das ist Elisa und hinter ihr steht Lucas.
Natürlich gehört auch der Trainer Heinz Stiller dazu.
Verena sollte eigentlich auch mit aber das Auto wollte nicht so richtig.

Statistik zum „Nachwuchsturnier des JKC Rostock“:

1. Platz Elisa Schreiber U13w -48 kg
1. Platz Lucas Schwarzer U13m -55 kg