19.09.09 – Judoshow des 1. SJC auf dem 6. Dreescher Köpmarktfest 09

19.09.09 – Judoshow des 1. SJC auf dem 6. Dreescher Köpmarktfest 09

Schwerin. Am 19.September zeigte der 1. Schweriner Judoclub e.V. auf dem Köpmarktfest seine Judoshow. Man kann sagen, dass es eine gelungene Vorführung war.

Vereinvorsitzender Eckard Zerck (3.Dan) moderierte die Show und erläuterte die Entstehung des Judosports, die Fallschule sowie die Techniken der Selbstverteidigung, die die Kinder und Jugendlichen des Vereins vorführten. Pia und Chrischi sowie Lucas und Julian haben „Schaukämpfe“ vorgeführt während Jan-Peter und Till Würfe demonstrierten. Ein paar interessierte Teenies wollten so gar nicht vom Bühnenrand weichen. Bei den gezeigten Würfen und Kämpfen ging schon ein Raunen durchs Publikum.

Showteam mit Eckard Zerck Wurftechnik mit Jan-Peter und Till

Danke für den Einsatz an Eckard Zerck, Lucas Schwarzer, Julian Seelig, Till Gronke, Jan Peter Latendorf, Pia Kaufmann und Christan Gabler!

Wer die Show verpasst hat, kann am 27. September gegen 15.30 Uhr eine weitere Vorführung auf dem Schweriner Marktplatz beim Sportfest „Tag der Integration 2009“ verfolgen.