04.02.10 – Nominierungen für die Nordosteinzelmeisterschaften der U17 und U20

04.02.10 – Nominierungen für die Nordosteinzelmeisterschaften der U17 und U20

Da bei an den diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften der U17 und U20 nur wenige Judokas witterungsbedingt teilnehmen konnten, diese aber gleichzeitig als Qualifikation für die Nordosteinzelmeisterschaften in Kienbaum am 13. und 14.02.10 galt, wurde zusätzliche ein Nominierungsverfahren eingeleitet. Hier konnten die Trainer der Vereine Vorschläge beim JVMV einreichen. Diese wurden dann ausgewertet und zu den bereits qualifizierten Teilnehmern zugelassen.

Somit dürfen für unseren Verein folgende Sportler starten:

Gebhard Lisa Marie     U17w -44 kg

Kaufmann Pia            U17w -70 kg

Gabler Christian          U20m -73kg

Schneider Hannes      U20m -90kg

Viel Glück und ein gutes Abschneiden wünscht der 1. Schweriner Judoclub.