02.10.10 – „Ehrennadel des JVMV in Bronze“ für Ralph Gabler!

02.10.10 – „Ehrennadel des JVMV in Bronze“ für Ralph Gabler!

In Güstrow wurde im Rahmen der 20-Jahrfeier des Bestehens des Judoverbandes Mecklenburg-Vorpommerns eingeladen.

Viele Vereinsfunktionäre konnten auf das Erreichte und die Erfolge der letzten 20 Jahre noch einmal zurückblicken. Dann wurde unter anderem Ralph Gabler für seine geleistete Arbeit im Verein mit der „Ehrennadel in Bronze“ des Judo-Verbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V.  ausgezeichnet. Dies ist eine Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz im Verein und den derzeitigen schönen Erfolgen des Vereins. Stellvertretend ist es aber auch eine Anerkennung für die gesamte Haupt- und ehrenamtliche Arbeit aller Mitglieder des 1. Schweriner Judoclubs.

Herzlichen Glückwunsch!