06.11.10 – „Büchener Herbstturnier“

06.11.10 – „Büchener Herbstturnier“

Gelungener Auftritt in Büchen!

Büchen. Am „15. Büchener Herbstturnier“, das mit knapp 300 Judoka aus über 27 Vereinen und 5 Bundesländern gut besetzt war, nahmen einige Nachwuchsjudokas vom 1. Schweriner Judoclub teil.

Insgesamt konnten 10 Medaillen erkämpft werden. Besonders die Mädchen überzeugten voll. Laura Schefe und Charline Schmeichel sicherten sich wieder mal die ersten Plätze in ihren Gewichtsklassen, wobei Charline als beste Technikerin ausgezeichnet wurde. Auch die 1.Plätze von Cäcielia Hinz und Sophia Koch trugen zum guten Abschneiden bei. Sehr gut war diesmal der Auftritt von Sophia Koch in der U14. Sie konnte alle vier Kämpfe gewinnen und damit ihren Trainingsfleiß bestätigen. Das sollte ihr Auftrieb für die nächsten Wettkämpfe geben. Etwas Pech hingegen hatte Lennard Repper bei den Jungen, der mit einer Kampfrichterentscheidung haderte. Somit blieb es bei einem guten 3.Platz. Mit dem Abschneiden gegen die Judoka aus ganz Norddeutschland war der Verein sehr zufrieden.

Statistik zum „Büchener Herbstturnier“:

1. Laura Schefe U11w -35 kg
1. Charline Schmeichel U11w -42 kg
1. Cäcielia Hinz U11w -46 kg
1. Sophia Koch U14w -33 kg
2. Anna-Lena Zeitz U11w -32 kg
3. Sarah Celina Hausweiler U11w -28 kg
3. Chris-Maurice Maune U11m -30 kg
3. Kilian Lessel U11m -38 kg
3. Lennard Repper U11m -38 kg
3. Pascal Noack U14m -46 kg

Ebenfalls mit dabei waren Jördis Schreiber, Friedemann Ahrens, Vallery Thießen sowie Max Devin Bunge.

Viele Kämpfer in Büchen der 1.SJC war auch dabei Christian und Hannes halfen bei den Kampfrichtern

Zahlreiche Kämpfer trafen sich. Mit dabei der 1.SJC und Christian und Hannes als Mattenrichter.

Lennards starker Einsatz unsere erfogreiche U11-Mannschaft

Lennard siegt hier mit einen starken Wurf. Unsere erfolgreiche U11-Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch!

2. Platz für Anna-Lena Zeitz 1.Platz für Cäcielia Hinz 1.Platz für Charline Schmeichel 3.Platz für Chris-Maurice Maune

2. Platz für Anna-Lena Zeitz, 1.Plätze für Cäcielia Hinz und Charline Schmeichel, 3.Platz für Chris-Maurice Maune

1.Platz für Laura Schefe 3.Platz für Lennard Repper und Kilian Lessel 3.Platz für Sarah Celina Hausweiler

1.Platz für Laura Schefe, 3.Plätze für Lennard Repper, Kilian Lessel und Sarah Celina Hausweiler!