13.11.10 – MV-Bestenermittlung – U12

13.11.10 – MV-Bestenermittlung – U12

1.SJC erfogreichster Verein!

Greifswald. Am Sonnabend fand die „Bestenermittlung MV“ der Altersklasse U12 im Judo statt. Das Turnier war mit 135 Kämpfern gut besucht wovon 12 den 1. Schweriner Judoclub e.V. vertraten. Das sehr gute Abschneiden mit 7 Medaillen war das beste Ergebnis seit vielen Jahren. Diese positive Entwicklung zeichnete sich schon im Vorfeld bei den Vorbereitungsturnieren ab.

Die beiden Goldmedaillen sicherten sich Laura Schefe (-36 kg) und Kevin Schrainer (-28 kg). Über drei Silbermedaillen konnten sich Katharina Vietense (-36 kg), Vallery Thießen (-48 kg) und Vivien Fischer (-33 kg) freuen die leider alle ihre Finalkämpfe nicht gewinnen konnten. Außerdem gab es noch zwei Bronzemedaillen durch Max Frischmann (-31 kg) und Sophia Koch (-33 kg). Zwei 5.Plätze belegten Jördis Schreiber und Charline Schmeichel die ein wenig enttäuscht waren, dass es nach den vielen guten Turnieren in diesem Jahr nicht zu einer Medaille gereicht hatte . Damit ist der 1.SJC der erfolgreichste Verein in dieser Altersklasse im Land. Ebenfalls mit dabei waren Maximilian Rabe, Maik Schrainer. und Pascal Noack die sich nicht platzieren konnten aber meist gute Kämpfe zeigten. Diese Erfolge sind noch höher einzuschätzen, da die meisten Kämpfer als Jahrgangsjüngste antraten und im nächsten Jahr wieder dabei sein können. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf Euch!

Ergebnisse der „Bestenermittlung MV der Alterklasse U12“:

1. Laura Schefe U12w -36 kg
1. Kevin Schrainer U12m -28 kg
2. Katharina Vietense U12w -36 kg
2. Vallery Thießen U12w -48 kg
2. Vivien Fischer U12w -33 kg
3. Max Frischmann U12m -31 kg
3. Sophia Koch U12w -33 kg
5. Jördis Schreiber U12w -36 kg
5. Charline Schmeichel U12w -40 kg

Hier die Fotos:

unsere erfolgreichen Teilnehmer an der U12-Bestenermittlung

Unsere sehr erfolgreiche U12-Mannschaft mit einem tollem Auftritt!

1. Platz für Kevin Schrainer 3. Platz für Max Frischmann

Unsere beiden Medaillengewinner bei den Jungen: 1. Platz für Kevin Schrainer und der 3. Platz für Max Frischmann!

2.Platz für Vivien Fischer und 3.Platz für Sophia Koch 1.Platz für Laura Schefe und 2.Platz für Katharina Vietense 2.Platz für Vallery Thießen

Hier unsere die Medaillengewinner bei den Mädchen: 2.Platz für Vivien Fischer und 3.Platz für Sophia Koch sowie 1.Platz für Laura Schefe und 2.Platz für Katharina Vietense und 2.Platz für Vallery Thießen!

alle U12 Medaillengewinner

Hier noch einmal die stolzen Sieben. Herzlichen Glückwunsch!