31.12.10 – Jahresabschlusstreff des 1.SJC

31.12.10 – Jahresabschlusstreff des 1.SJC

Lustige Stimmung zum Jahresausklang und Begrüßung des neuen Jahres

Schwerin. Der 1. Schweriner Judoclub lud zum Jahresabschluss Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins zum zünftigen Jahresabschlusstreff in der Vereinshalle ein. Viele nahmen die Gelegenheit war, um gemeinsam das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu begrüßen.

Vielen Dank an den Partyservice für das leckere Büfett und die bereitgestellten Sitzgelegenheiten. Die vielen selbst mitgebrachten Spezialitäten machten das Essen perfekt. So wurde es ein kurzweiliges Treffen bei dem sich die Kinder z.B. beim Tauziehen sportlich austoben konnten und die gut gelaunten Eltern und Freunde sich jede Menge zu erzählen hatten bis dann das Jahr begrüßt werden konnte. Alle waren sich einig, dass einer Wiederholung im nächsten Jahr nichts im Wege stehen sollte.

Alles ist vorbereitet. Alle Gäste sind da.

Alles war gut vorbereitet. Jeder hatte mitgeholfen.

Leckeres Büfett Sieht alles sehr gut aus und schmeckt auch so. Alle wollen was haben.

Besser kann ein Büfett kaum sein.

Affenschaukel Anstellen muss sein. Tauziehen - wer ist die stärkere Mannschaft? Zirkusnummer

Kindersport mit Zirkusnummer!

Kerstin kann es noch. Simone kann es auch noch auch. Perfekt!

Unsere Turnergruppe mit ein paar Einlagen!

2011 ist da. Feuerwerk am Boden ... ... und am Himmel

Begrüssung des neuen Jahres mit allem was dazu gehört!

Der Fernsehturm mal im anderen Licht. lecker Gulaschsuppe - aber ganz schön schaft

Hell erleuchteter Fernsehturm und leckerer Kesselgulasch (vorsicht schaft!).

Jahresabschlusstreffen 2010

Wir haben alle mitgemacht!

Ausgeschlafen?

Nicht alle haben den Weg nach Hause genommen. Na dann bis zum nächsten Jahr.