15.08.11 – Sieben weitere Judokas des 1.SJC zum Sportgymnasium

15.08.11 – Sieben weitere Judokas des 1.SJC zum Sportgymnasium

Optimale sportliche und schulische Entwicklung

Das neue Schuljahr begann für die Fünfklässler Friedemann Ahrens, Lennard Repper, Kilian Lessel, Laura Schefe, Eric Niklas Zöller, Jördis Schreiber und Emil Abliganz vom 1.Schweriner Judoclub in diesem Jahr am Schweriner Sportgymnasium. Alle Judosportler trainieren seit einigen Jahren im Verein und konnten sich mit sehr guten Wettkampfleistungen für die „Eliteschule des Sports“ in Schwerin empfehlen. Gute schulische Leistungen sowie ein sportlicher Eignungstest waren Voraussetzungen für die Aufnahme. Sie hoffen nun auf eine optimale Weiterentwicklung. Der 1.SJC wird sie dabei unterstützen und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg!

Einschulung am Sportgymnasium 2011

Von links nach rechts: Laura Schefe, Jördis Schreiber, Emil Abliganz, Eric Niklas Zöller, Friedemann Ahrens, Kilian Lessel und Lennard Repper