04.03.12 – Berufung der Landeskader 2012 des Judo-Verbandes Mecklenburg-Vorpommerns in Greifswald

04.03.12 – Berufung der Landeskader 2012 des Judo-Verbandes Mecklenburg-Vorpommerns in Greifswald

Vier Sportler des 1.SJC wurden als Landeskader ausgezeichnet

Greifswald. Traditionell nahm der Judo-Verband Mecklenburg-Vorpommern während des Hansecups in Greifswald die Berufung der Landeskader 2012 der erfolgreichsten Nachwuchsjudokas aus MV vor.

Vom 1. Schweriner Judoclub e.V. konnten vier Sportler mit dieser Ehre ausgezeichnet werden. Laura Schefe, Kevin Schrainer, Jan-Peter Latendorf und Till Gronke wurden für die Erfolge im Wettkampfjahr 2011 (vor allem bei den Nordostmeisterschaften) für das Jahr 2012 als Kader berufen und können nun die Unterstützung laut Kadervereinbarungen nutzen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Landeskader Laura Schefe Landeskader Jan-Peter Latendorf Landeskader Till Gronke Landeskader Kevin Schrainer

Die vier Landeskader des 1.SJC: Laura Schefe, Jan-Peter Latendorf, Till Gronke und Kevin Schrainer.