06.08.2022 – Treffen ehemaliger Judoka im Dojo des 1. SJC

06.08.2022 – Treffen ehemaliger Judoka im Dojo des 1. SJC 

Zuerst war es eine super Idee, dann reifte es zu einem Plan und letztlich wurde der Plan umgesetzt. Unser ehemaliger Trainer Hannes Schneider und Eltern schafften es tatsächlich, ehemalige Judoka der Jahrgänge 1999 – 2001 zu einem gemeinsamen Treffen in die Judohalle des 1. Schweriner Judoclub e.V. am 6. August 2022 einzuladen.

Alles war für diesen Anlass vorbereitet; es gab eine reichlich gedeckte Tafel, motivierte Judoka und die Eltern erfreuten sich an einer Trainingseinheit unter Leitung von Hannes.

Danach gab es zahlreiche emotionale Gespräche, Erinnerungen wurden ausgetauscht und bis in die Nacht erzählt und gelacht.

Einheitlich war der Gedanke, dieses Treffen auch im kommenden Jahr zu wiederholen.

Wir bedanken uns bei den Sportlern Chris Maurice Maune, Jördis Schreiber, Sandy Marie Swars, Anna Lena Zeitz, Charline Schmeichel, Sophia Koch, Kilian Lessel, Kevin und Maik Schrainer, Cäcilia Hinz und Kilian Höft.

Vielen lieben Dank auch an die Eltern, die uns einen so schönen Abend ermöglicht haben.