11.06.2022 – Sommerfest „Tag der offenen Tür“

11.06.2022 –  Sommerfest „Tag der offenen Tür“

Der 1. Schweriner Judoclub feierte wieder!

Schwerin. Der 1. Schweriner Judoclub lud nach zweijähriger Pandemiepause wieder zum traditionellen Sommerfest ein und viele Mitglieder, Freunde und Interessierte kamen zum entspannten Miteinander.

Eingeladen wurde dazu auch gleich zum „Tag der offenen Tür“.

Mit vor Ort war das Vorstandsmitglied der Schweriner Schützenzunft Herr Frank Westphal, mit dem uns eine gute Zusammenarbeit verbindet.

Nach einer kurzen Eröffnung durch den Vereinsvorsitzenden Uwe Keske gab es viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigung.

Ralph Gabler und Peter Schneider haben Parcours aufgebaut, die von den Kindern sehr gut angenommen wurden. Auf fünf Stationen mussten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen.
Sieger wurde an diesem Tag Ron Richter.
Herzlichen Glückwunsch!!

Ein herzliches Dankeschön an den Jugendclub „Deja Vu“, der uns kurzfristig eine Hüpfburg zur Verfügung stellte. Sie kam gut an und es war für die Kids eine gute Gelegenheit, sich auszutoben. Danke für die unkomplizierte Hilfe.

Der Verein sagt vielen Dank an alle Helferinnen und Helfern für die große Spendenbereitschaft (Kuchen, Salate, Geldspenden usw.)
Unser Cateringteam hat keine Kosten und Mühen gescheut, so dass es wieder ein kulinarischer Höhepunkt für alle war.
Nach netten Gesprächen und Leckereien vom Grillmeister Ingo Sauerbaum können nun alle Teilnehmer in die wohlverdienten Ferien bzw. Urlaub gehen.

 

Eindrücke von unserem Sommerfest

 

Vorbereitung

 

Eröffnung


 

Aktivitäten

 

gemütlicher Teil

 

Abschied in den Sommer 😉