28.-30.01.2022 – Wochenendlehrgang beim Hamburger Judoverband

28.-30.01.2022 – Wochenendlehrgang beim Hamburger Judoverband

Vom 28.-30.1. hat der Hamburger Judoverband zu einem Wochenendlehrgang eingeladen. Die Schweriner und Rostocker sind am Samstag angereist und konnten zwei Einheiten mittrainieren. Nach einer knackigen Erwärmung und einem kleinen Technikteil folgte eine gute Stunde lang Randori. Da die Wettkämpfe in der nächsten Zeit alle verschoben wurden, war das eine gute Maßnahme, sich wieder mal mit anderen Sportler*innen zu messen. Ein kleiner Teil ist noch für die Sonntagseinheit geblieben. Es war aber zu merken, dass der Körper nicht mehr so fit war wie am ersten Tag.

Die Hamburger haben uns direkt für das nächste Mal wieder eingeladen, was wir auch gern annehmen werden.

Vielen Dank!