29.09.13 – Landeseinzelmeisterschaften M/F in Ribnitz-Damgarten

29.09.13 – Landeseinzelmeisterschaften M/F in Ribnitz-Damgarten

Franziska gewinnt Gold und Christian Bronze!

Ribnitz-Damgarten. Franziska Mecke (-52 kg) und Christan Gabler (-81 kg) vom 1. Schweriner Judoclub starteten bei den Landeseinzelmeisterschaften der Männer und Frauen. Leider gab es im Vorfeld aus verschiedensten Gründen einige Absagen. Umso erfreulicher ist, dass beide Starter eine Medaille gewannen.

Die neue Landesmeisterin Franziska konnte unter anderem die Paralympics-Siegerin Ramona Brussig besiegen. Bronzemedaillengewinner Christian machte einen guten Wettkampf. Er gewann seine Kämpfe und verlor nur gegen den späteren Landesmeister Hannes Gabsch knapp mit Yuko.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse und Bilder:

Platz Name Kampfklasse
1. Franziska Mecke Frauen -52 kg
3. Christian Gabler Männer -81 kg

Landesmeisterin Franziska Mecke 3. Platz für Christian Gabler

Auf Anhieb Landesmeisterin: Franziska Mecke und gute Leistung durch Chrischi: wieder Bronze!