16.11.13 – 8. Jacob Clement Pokal in Neustrelitz

16.11.13 – 8. Jacob Clement Pokal in Neustrelitz

5 x Gold für 1. SJC-Nachwuchs!

Neustrelitz. Beim Jacob Clement Pokalturnier war der 1. Schweriner Judoclub mit fünf Judoka am Start. Mit 5x Gold, 1x Silber und 1x Bronze war die Bilanz sehr erfolgreich.

Die beiden Mädchen der AK U12 vom Sportgymnasium Sarah Celina Hausweiler und Kim Chantal Tepelmann konnten alle Kämpfe und damit die Goldmedaille gewinnen. Doppelstarterin Kim startete auch noch in einer U14-Altersklasse und gewann dort ebenfalls den 1. Platz.

Bei den Jungen siegten Jannik Wolter und Joseph Lehniger und erhielten Gold und Doppelstarter Yves Tepelmann jeweils Silber und Bronze. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:

erfolgreiches Team des 1.SJC

erfolgreiches Team des 1.SJC

 

Platz Name Kampfklasse
1. Jannik Wolter U10m -28 kg
1. Joseph Lehniger U10m -31 kg
1. Sarah Celina Hausweiler U12w -40 kg
1. Kim Chantal Tepelmann U12w +55 kg
1. Kim Chantal Tepelmann U14w -57 kg
2. Yves Tepelmann U10m -37 kg
3. Yves Tepelmann U12m -37 kg