20.12.13 – Gürtelprüfung in Schwerin

20.12.13 – Gürtelprüfung in Schwerin

16 neue Kyu-Grade vergeben!

Schwerin. Einige in diesem Jahr sehr erfolgreiche Kämpfer des 1. Schweriner Judoclub nahmen zum Jahresende die Gelegenheit war und absolvierten die nächst höhere Kyuprüfung. Im Vorfeld wurden viele Trainingseinheiten genutzt, um sich gut auf die Prüfungen vorzubereiten.

Dabei wurden sie natürlich von den Trainern unterstützt und mussten dann zu Hause die Theorie verfestigen. Am Ende bestanden alle Prüflinge. Der Prüfer gab jedem noch ein paar Hinweise mit auf den Weg.

Prüflinge waren: Max Schrainer, Maja Gronke, Jessy Pauline Knabe, Lena Sophie Schultz, Piet-Ole Sturm, Emma Leder, Anton Syvokhin, Antonio Knye, Kevin Schrainer, Patrick Noack, Pascal Noack, Kilian Höft, Anna-Lena Zeitz, Kim Chantal Tepelmann, Sarah Celina Hausweiler, und Carolin Boehme. Danke an Jördis Schreiber die bei Kim Chantal Tepelmann und Carolin Boehme als Uke zur Verfügung stand.

Herzlichen Glückwunsch allen beim letzten, sportlichen Höhepunkt des Jahres und viele Erfolge im nächsten Jahr mit dem neuen Gürtel!