13.02.2020 Geocaching-Tour 2020

13.02.2020 – Station bei der Geocaching-Tour 2020

Bericht von Iven Sauerbaum (Vielen Dank!)                                                                                               

Bereits zum zweiten Mal organisierte der 1. Schweriner Judoclub e.V. eine Station im Rahmen der Geocaching-Tour 2020 des Internationalen Bundes unter der Leitung von Frank Brauns.

Ein abwechslungsreicher Stationsbetrieb wurde durch das Team vorbereitet, so dass alle beteiligten Kinder, Jugendlichen und Betreuer Spaß hatten.

Von 8 geplanten Teams haben 6 Teams anhand vorgegebener Koordinaten den Weg in die unsere Judohalle gefunden. Hier mussten die ca. 80 Teilnehmer ihre Kondition, Kraft und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Alle Teilnehmer haben sich große Mühe gegeben und die Besten aus jeder Gruppe erhielten eine Auszeichnung.

Unser Vereinssportlehrer Hr. Gabler wurde dabei von Lena Schulz, Fabian Kluge, Iven Sauerbaum, Max Schrainer, Marietta Höft, Maurice Cuco und Jasmin Kröning tatkräftig unterstützt.

Um die Versorgung der Helfer haben sich Fr.Gabler, Fr. Cuco und Fr. Sauerbaum gekümmert.

 

Bildergalerie

Team Geocaching