18.01.2014 – Offene Kinder- und Jugendsportspiele des Landkreises Rostock in Teterow

18.01.14 – Offene Kinder- und Jugendsportspiele des Landkreises Rostock in Teterow

Gelungener Auftritt der Geschwister Tepelmann!

 

Teterow. Erstmals waren auch zwei Kämpfer vom 1. Schweriner Judoclub beim Wettkampf in Teterow (276 Teilnehmer aus 17 Vereinen) dabei. Die Geschwister Yves (U11 -40 kg) und Kim Chantal Tepelmann (U13w +57 kg) kämpften in der kleinen Halle gut mit.

Kim besiegte alle vier angetretenen Gegnerinnen und gewann Gold.

In Yves Gewichtsklasse gab es sieben Gegner. Er hatte ebenfalls vier Kämpfe von denen er nur gegen den Rostocker Schalidov knapp durch ein Yuko-Wertung verlor. Über die Hoffnungsrunde erkämpfte er sich dann Bronze. Das Turnier hatte Spaß gemacht, auch wenn nicht alles optimal verlief.

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schöne Medaillen gab es!

Sehr schöne Medaillen gab es!