28.05.2014 – Mitgliederversammlung, Wahlen und „Angrillen + Volleyball“ 2014 in Schwerin

28.05.14- Mitgliederversammlung, Wahlen und „Angrillen + Volleyball“ 2014 in Schwerin

Alter Vorstand wieder gewählt!

Schwerin. Der 1. Schweriner Judoclub führte am 28. Mai seine Mitgliederversammlung durch. Im Mittelpunkt standen diesmal die Vorstandswahlen. Der alte Vorstand wurde dann auch zum neuen Vorstand gewählt. Ebenso das Kompetenzteam. Es wurde die gute Arbeit, die finanzielle Situation, die Mitgliederentwicklung und die Erfolge des Vereins dargestellt und einige Ideen zu weiteren Entwicklung und Finanzierung des Sportbereiches diskutiert.

Im Anschluss wurde dann die Aktion „Angrillen + Volleyball“ aufgerufen. Diese sollte vor allem den Zusammenhalt der Mitglieder fördern. Birgit und Marco Swars grillten fleißig viele, viele Würstchen – vielen Dank für die Mühe. Es gab viele entspannte Gespräche und beim Volleyball kämpften die Mannschaften um jeden Punkt.

So wurde es ein gelungener Abend.