29.08.2014 – Sommerfest der e.dat GmbH in Schwerin mit Judoshow des 1. SJC

29.08.14 – Sommerfest der e.dat GmbH in Schwerin mit Judoshow des 1. SJC

Vorführung auf engstem Raum

 

Schwerin. Der 1. Schweriner Judoclub durfte beim Sommerfest der e.dat GmbH seine Judoshow präsentieren. Mit Beifall wurde diese gelungene Vorführung bedacht.

Vereinvorsitzender Eckard Zerck (4.Dan) moderierte die Show. Dabei berichtete er über  die Entstehung des Vereins und dessen Erfolge, erläuterte einige Grundlagen des Judosports an Beispielen wie die Fallschule und Techniken der Selbstverteidigung, die die Jugendlichen des Vereins vorführten. Damit konnte sich der Verein für die Unterstützung der e.dat GmbH auf diesem Fest bedanken, ein wenig für Unterhaltung sorgen und das Interesse für den Judosport wecken.

 

Danke für den Einsatz an Eckhard Zerck, Kilian Höft, Friedemann Ahrens, Lennard Repper, Laura Schefe, Vivien Fischer, Sphia Koch sowie Melanie Mill und Kilian Lessel!