10.02.2015 – Neuer Sponsor für 1. SJC

10.02.15 – Neuer Sponsor für 1. SJC

„TOTAL-Schwerin“ sponsert unseren Verein

Schwerin. Wieder eine sehr erfreuliches Ereignis: Thomas Dähn als Vertreter der in Schwerin ansässigen TOTAL Tankstellen überreichte gestern dem Vereinsvorsitzenden des 1. Schweriner Judoclubs – Eckard Zerck – Tankgutscheine im Gesamtwert von 500,00 Euro. „Damit reduzieren sich die Fahrtkosten die mit dem Vereinsbus z.B. zu Wettkampffahrten, Trainingsfahrten anfallen!“ freute sich „Ecki“ Zerck. Immerhin geht es für sechs Judokas des 1.SJC am Wochenende zur U18-Nordostmeisterschaft nach Frankfurt/Oder. Den Medaillengewinnern winkt die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Hessen.

„Die TOTAL Tankstellen in Schwerin unterstützen gerne die sehr gute und erfolgreiche Nachwuchsarbeit und die vielen Aktivitäten im Verein.“ so Thomas Dähn. Er ist selber im Verein engagiert und für die organisatorische Leitung zuständig. Außerdem hält er sich in der „Elternsportgruppe“ fit. Sein Sohn Bennet, der jahrelang erfolgreicher Judokämpfer war, hat kürzlich die Trainerlizenz C für Judo erworben und wird den Verein zukünftig auf dieser Ebene unterstützen. Der 1. SJC hofft auch, dass sich in nächster Zeit für die Flächen des Vereinsbusses ebenfalls noch ein Sponsor findet.

Thomas Dähn über Eckard Zerck die Gutscheine

Vielen Dank für die Unterstützung!