12./13.01.19 – 3. Hermann-Cup in Schwerin

12./13.01.19 – 3. Hermann-Cup in Schwerin

  1. Platz im Mannschaftspokal!

Schwerin. Der PSV Schwerin richtete seinen 3. Hermann-Cup aus. Fast 350 Kämpfer aus den verschiedenen Bundesländern kamen, darunter 29 Judokas vom 1. Schweriner Judoclub. Neben den Einzelwertungen gab es auch eine Vereinswertung. Die Einzelleistungen aller Kämpfer des 1.SJC mit insgesamt 129 Punkten war Grundlage für den tollen 1. Platz in der Mannschaftswertung.  Außerdem war es noch einmal ein guter Test für die anstehenden Landeeinzelmeisterschaften.

Neben den sehr guten Leistungen der Judokas des 1.SJC hat der Verein jetzt auch zwei neue Bezirkskampfrichter. Kim Tepelmann und Erik Liedtke bestanden bei diesem Turnier ihren praktischen Teil der Kampfrichterprüfung.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse und Bilder:

Platz Name Kampfklasse
1. Kai Jan Wolter U13m
1. Nikita Wasenmüller U13m
1. Jasmin Kröning U13w
1. Kai Maninger U13m
1. Tigran Balayan U15m
1. Ivo Dümpelfeld U15m
1. Jara Prestin U15w
1. Hannah Bröder U18w
1. Yves Tepelmann U18m
1. Antonio Knye U18m
1. Kim Tepelmann U18w
1. Piet-Ole Sturm U18m
2. Ron Richter U11m
2. Marietta Höft U13w
2. Johann Lütke U13m
2. Fiete Engelhardt U15m
2. Tim Hinzmann U15m
2. Jannik Wolter U18m
3. Emma Lackmann U13w
3. Anna Luisa Lietke U15w
3. Erik Liedtke U18m
3. Pascal Kutzner U18m
3. Anton Syvokhin U18m
5. Artur Mkrtchyan U13m
teilgenommen Iven Sauerbaum U15m
teilgenommen Hannah Hausweiler U15w
teilgenommen Enikö Petrak U18w
teilgenommen Henri Wiek U18m
teilgenommen Tristan Maninger U18m

 

U15 und U18 Team