05.05.2015 – Berufung der Landeskader 2015 des Judo-Verbandes Mecklenburg-Vorpommerns

05.05.15 – Berufung der Landeskader 2015 des Judo-Verbandes Mecklenburg-Vorpommerns

Sechs Sportler des 1.SJC wurden „Landeskader 2015“

Schwerin. Auch in diesem Jahr wurden die Landeskader im Judo berufen. Es betrifft die erfolgreichsten Nachwuchsjudokas des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Berufen wurden für ihre Erfolge im Wettkampfjahr 2014 sechs Judokas des 1. Schweriner Judoclubs die auch Schüler am Sportgymnasium Schwerin sind. Mit dieser Ehre wurden folgende Sportler ausgezeichnet:

Als Leistungskader: Jördis Schreiber, Laura Schefe

und als

Perspektivkader: Melanie Mill, Lennard Repper, Kim-Chantal Tepelmann und Sarah Celina Hausweiler.

Herzlichen Glückwunsch und viele Erfolge auch im Wettkampfjahr 2015!

Landeskader 2015 vom 1.SJC

(v.l.n.r.): Jördis Schreiber, Lennard Repper, Kim-Chantal Tepelmann, Melanie Mill und Sarah Celina Hausweiler. Laura Schefe ist nicht auf dem Foto.