29.08.18 – Wir sammeln alte Schuhe

29.08.18 – „Wir sammeln alte Schuhe“

Mit euren alten Schuhen spendet ihr Geld für unseren Verein

Hier ein interessante Aktion begleitet durch Kerstin Tepelmann:

Wohin mit alten Schuhen fragt man sich nicht nur beim Saisonwechsel, sondern das ganze Jahr über. Schmeißt man sie in den Müll, oder bringt man sie in den Altkleidercontainer und hofft dabei auf die gute Sache?

Wir haben jetzt deine Lösung! Bringe deine alten, HEILEN und SAUBEREN Schuhe doch einfach mit ins Dojo, damit wir sie weiterleiten können und einen kleinen Obulus dafür bekommen. Die Erlöse kommen dann wieder der Vereinsarbeit zu Gute.

Dabei spielt es keine Rolle ob du nun die Schuhe von Oma und Opa, deinen Nachbarn oder Freunden,  oder deine eigenen aussortiert hast. Es dürfen nur keine Inliner oder Skistiefel sein. Und natürlich heil und sauber ist das aller Wichtigste.

Infoflyer findest du ebenso im Dojo oder im Internet auf www.shuuz.de

***

Aktuelles Sammelguthaben mit Stand vom 27. August 2018 sind 21,04 €. Das ist der Erlös aus 2 gesammelten Paketen. Also mitmachen lohnt sich für den Verein!