24.02.18 – Pharmaturnier 2018 in Kremmen

24.02.18 – Pharmaturnier 2018 in Kremmen

Wertvolle Kaderpunkte für 1.SJC!

Kremmen. Sechs Jungs und zwei Mädchen des 1. Schweriner Judoclub kämpften beim 24. Pharmaturnier in Kremmen in der Altersklasse U16.

Einen starken Tag hatten Anton Syvokhin (-73 kg), Yves Tepelmann (- 66 kg) und Hannah Bröder (- 44 kg). Sie gewannen alle Kämpfe mit zum Teil sehenswerten Wurftechniken und besonders Hannah auch am Boden. Der Lohn waren erste Plätze!

Jara Prestin verlor nur ihr Finale in der Klasse bis 52 kg und holte Silber.

Antonio Knye (- 60 kg) und Tristan Manninger (- 73 kg) unterlagen jeweils knapp im Halbfinale. Anschließend konnten beide die Kämpfe um Bronze gewinnen.

Für diese Sportler gab es dafür auch wertvolle Kaderpunkte im Landesverband Mecklenburg/Vorpommern.

Yannick Wolter (- 50 kg) und Pascal Kutzner (- 40 kg) konnten sich diesmal nicht vorne platzieren.

Platz Name Kampfklasse
1. Anton Syvokhin U16m -73 kg
1. Yves Tepelmann U16m -66 kg
1. Hannah Bröder U16w -44 kg
2. Jara Prestin U16w -52 kg
3. Antonio Knye U16m -60 kg
3. Tristan Manninger U16m -73 kg
teilgenommen Pascal-Sandro Kutzner U16m -40 kg
teilgenommen Jannik Wolter U16m -50 kg

unsere Medilliengewinner mit Trainer Peter Schneider

 

für Jannik und Pascal-Sandro war heute nicht viel zu holen

unsere Schneider-Brüder

3 x Gold für Yves, Anton und Hannah und Bronze für Tristan

Silber für Jara

Bronze für Toni