22.04.17 – AlBa-Cup 2017 in Boizenburg

22.04.17 – AlBa-Cup 2017 in Boizenburg

4x Gold für 1.SJC!

Boizenburg. Insgesamt 5 Podestplatzierungen (4x 1. Platz, 1x 2. Platz) gab es für die Kämpfer des 1. Schweriner Judoclubs beim AlBa-Cup 2017.  Ein schöner Erfolg!

Gold erkämpfte  Kai Jan Wolter (U11m -23 kg)  Er gewann seine beiden Kämpfe mit Ippon und wurde sogar als „bester Techniker“ ausgezeichnet.

Für Marietta Höft (U11w -44 kg) gab es ebenfalls Gold. Sie hatte sowohl den Hin- als auch den Rückkampf mit Ippon gewonnen.

Gold gan es auch für Lenya Lipper (U13w -30 kg).  Sie gewann ebenfalls ihre beiden Kämpfe mit Ippon und wurde als „beste Technikerin“ ausgezeichnet.

Jannik Wolter (U15m -40 kg) machte es seinem Bruder Kai gleich. Er gewann seine drei Kämpfe mit Ippon und bekam Gold dafür.

Leon Lipper (U15m -50 kg) gewann zwei Kämpfe und verlor einmal. Dafür gab es Silber.

Paul Hirche (U15m -60 kg) verlor zweimal. Das reichte leider nicht für einen Podestplätz.

Betreut wurden die Kämpfer des 1. SJC durch Lena Sophie Schultz als Trainerin. Als Kampfrichter vom 1. SJC fungierte Kilian Höft. Vielen Dank für den Einsatz!

Hier die Ergebnisse und Fotos:

Platz Name Kampfklasse
1. Kai Jan Wolter U11m -23 kg
1. Marietta Höft U11w -44 kg
1. Lenya Lipper U13w -30 kg
1. Jannik Wolter U15m -40 kg
2. Leon Lipper U15m -50 kg
teilgenommen Paul Gerhard Hirche U15m -60 kg

 

Team U12 mit Kilian und Lena

Gold für Marietta  und Kai Jan

U15- Team