30.04.16 – 5. Offene Kinder- und Jugendsportspiele Landkreis Ludwigslust-Parchim bzw. 7.Gerhard Freitag Gedenkturnier in Parchim

30.04.16 – 5. Offene Kinder- und Jugendsportspiele Landkreis Ludwigslust-Parchim bzw. 7.Gerhard Freitag Gedenkturnier in Parchim

Dritter Platz in der Mannschaftswertung! 

Brüel. Sieben Kämpfer des 1.Schweriner Judoclub traten bei den „5. Offenen Kinder- und Jugendsportspielen des Landkreises Ludwigslust-Parchim“ bzw. dem „7. Gerhard Freitag Gedenkturnier“ in Brüel an. Mit 4x Gold, 1x Silber und 2x Bronze schnitt der 1. SJC erfolgreich ab und konnte den dritten Platz in der Mannschaftswertung erkämpfen.

Sarah Hausweiler (U15w -52) hatte nur eine Gegnerin. Sie verlor den ersten Kampf durch einen schnellen Konter und gewann den Rückkampf. Der Entscheidungskampf wurde hart umkämpft und von Sarah gewonnen und damit Gold für sie.

Mohamed Kethir (U15m +66) gewann Bronze. Er hatte fünf Gegner – also auch fünf harte Kämpfe. Vier davon gewann er – einer ging verloren. Die ersten drei Platzierten hatten sich aber jeweils im Kreis geschlagen und so entschied das Gewicht, der leichteste hat dann den 1. Platz bekommen.

Erik Liedtke (U15m -66) erkämpfte Gold. Er überzeugte in der neuen Gewichtsklasse mit sicherem Auftreten und schnellen Siegen.

Toni Knye (U15m -43 kg) kämpfte konzentriert und besiegt seine Gegner im Boden – 1. Platz

Vincent Ceransky (U15m -60kg) schied leider aus. Er war nach langer Pause noch nicht wieder auf der Höhe.

Kevin Schrainer (U18m -55 kg) Er überzeugte mit vielfältigen Techniken und schönen Ippon und wurde sogar als bester Techniker in seiner Altersklasse ausgezeichnet!

In der Altersklasse U 11 und U13 haben noch Tigran Balayan, Kai Maninger sowie Anna Liedtke (U13w -33 kg) gekämpft. Anna erkämpfte Bronze.

Betreuer war Trainer Peter Schneider.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse und Bilder:

Platz Name Kampfklasse
1. Kevin Schrainer U18m -55 kg
1. Erik Liedtke U15m – 66 kg
1. Sarah Hausweiler U15w – 52 kg
1. Antonio Knye U15m – kg
2. Pascal Kutzner U13m -31 kg
3. Mohamed Kethir U15m + 66 kg
3. Anna Liedtke U13w -33 kg
teilgenommen Vincent Ceransky U15m – 60 kg
? Tigran Balayan
? Kai Maninger

 

Bruel16_Team

Platz 3 in der Pokalwertung

Bruel16_Pokal Bruel16_Schrainer