04.10.16 – Neuer Vorsitzender beim 1.SJC

04.10.16 – Neuer Vorsitzender beim 1.SJC

Hartmut Schröder ist neuer Vorsitzender!

Schwerin. In der Oktober-Vorstandssitzung stand unter anderem die Wahl des neuen Vorstandsvorsitzenden an. Nachdem leider im August unerwartet der Vorstandvorsitzende Eckardt Zerck verstorben war, wurde Harmut Schröder („Harzi“) einstimmig vom Vorstand zum Vorsitzenden gewählt.

schroeder2

Harzi ist seit 47 Jahren dem Judosport und vor allem diesem, seinen Verein verbunden. Auch hält er die enge Verbindung zu den befreundeten Judokas des FSV Holthusen und zu seinen ehemaligen Mitstreitern. Hier organisiert er jährliche „Olditreffen“.

Der Vorstand hofft mit dieser Wahl, dass Harzi weiterhin erfolgreich mit Ideen und Engagement unserem Verein voranbringt.

Harzi nach seiner Wahl:

„Vielen Dank für euer Vertrauen bei der gestrigen Wahl zum Vorsitzenden.
Ich werde den „Job“ von unserem Ecki (Eckard Zerck) vertrauensvoll weiterführen und bitte um eure volle Unterstützung (also wie gehabt)!
Lasst uns weiter an einem Strang ziehen, immer einen guten Ton behalten, kritisieren, aber auch loben und immer offen reden.
Es gibt auch die so genannten “ kurzen Dienstwege“ über die wir alle erreichbar sind und so schnell unbürokratisch entscheiden können. In dem Sinne, lasst uns erfolgreich in die Zukunft schauen. Danke!“