04.04.16- Wahlen und Mitgliederversammlungdes 1.SJC 2016 in Schwerin

04.04.16- Wahlen und Mitgliederversammlung des 1.SJC 2016 in Schwerin

Neuer Vorstand gewählt!

Schwerin. Der 1. Schweriner Judoclub führte am 04. April 2016 seine Mitgliederversammlung durch. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung – ein gutes Zeichen. Es wurde die geleistete Arbeit des Vereins und anstehende Projekte sowie die finanzielle Situation des Vereins dargestellt. Die steigenden Kosten (diese wurden im Vorfeld lange diskutiert) waren dann auch leider der Grund für den Beschluss der Erhöhung der Mitgliederbeiträge ab dem 1.Juli. Diese sollen dann lange Bestand haben.

Auf der Mitgliederversammlung wurde auch der neue Vorstand gewählt. Der bisherige Stellvertreter Thomas Dähn und Schriftführerin Ina Latendorf kandidierten diesmal nicht. Sie werden am 26.April dann offiziell verabschiedet und für ihre langjährige Tätigkeit im Verein gewürdigt. Auch Christian Gabler aus dem Kompetenzteam stand nicht zur Wahl.

Der neu gewählte Vorstand wird sich neue Ziele für den Verein setzen und diese umsetzen. Ein Jugendwart wurde nicht gewählt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Eckhard Zerck Vorsitzender
Hartmut Schröder stellv. Vorsitzender
Uwe Keske stellv. Vorsitzender
Nils Wernecke Kassenwart
Peter Schneider Leistungs- und Kaderentwicklung
Ralph Gabler Sportwart
Detlef Repper Betreuung der Hauptsponsoren/ Homepage
Ulli Knye Vereinswesen (jurist. Betreuung)
Roland Gronke Öffentlichkeitsarbeit/ Homepage
Ilona Sauerbaum Schriftführerin