06.10.07 – Int. Georg-Lücke-Gedenkturnier in Magdeburg

06.10.07 – Int. Georg-Lücke-Gedenkturnier in Magdeburg

Eingeladen hatte der PSV Magdeburg 1990 e.V. / Abteilung Judo.
Damit unsere U17 Kämpfer noch einige Kämpfe in der ablaufenden Saison haben, wurde dieses Turnier erstmals ausgewählt.
Angekommen registrierten wir eine starke dänische Mannschaft.
Die meisten unserer Judoka, hatten es im Verlauf der Wettkämpfe wenigstens mit einem der dänischen Kämpfer zu tun.
Hervorzuheben ist der erste Platz von Hannes Schneider, der seine drei Kämpfe in der Gewichtsklasse -73kg gewann.
In der Gewichtsklasse -66kg hatten wir 3 Judoka am Start, die mit Max Schleicher und Christian Gabler jeweils einen 3. Platz und Peter Külzer einen 5. Platz erkämpften.
Die Platzierungen der weiteren Teilnehmer (Steve Krüger -60kg; Steven Bangel und Eric Pawlowski -73kg sowie Benjamin Karsch -81kg) werden nachgereicht.

Ralph Gabler