27.03.2009 – Auszeichnung „Spitzensportler 2008″ der Stadt Schwerin

27.03.2009 –    Auszeichnung „Spitzensportler 2008″ der Stadt Schwerin

Nils Wernecke – Auszeichnung „Spitzensportler 2008 der Stadt Schwerin“

Schwerin. Am 27. März fand im Atrium des Schweriner Sportgymnasiums ein Empfang durch die Oberbürgermeisterin
Angelika Gramkow und Stadtpräsident Stephan Nolte für  die Spitzensportler der Stadt Schwerin statt.
Mit dabei war auch der Stadtsportbundchef Torsten Mönnich.

Nils Wernecke vom 1. Schweriner Judoclub wurde ebenfalls eingeladen und durfte diese Ehrung in Empfang nehmen.
Durch seinen 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften Ü30 in Bad Homburg konnte er Schwerin dort würdevoll
vertreten. Es wurde auch noch einmal hervorgehoben, dass der Sport ein unverzichtbares Aushängeschild für
Schwerin darstellt. Dazu tragen natürlich auch die sehr gute Arbeit und das Engagement des
1.Schweriner Judoclubs, mit seinen vielen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren, mit bei.
Dies ist auch ein Beleg dafür, dass die Leistungen unseres Vereins wieder in der Stadt
präsent sind und anerkannt werden.

Herzlich Glückwunsch auch vom Verein, Nils!


Persönliche Glückwünsche durch die Oberbürgermeisterin – wann hat man das schon?
Ecki prüft noch einmal die Echtheit – alles Gold!?