23.08.10 – Vier weitere Judokas des 1.SJC zum Sportgymnasium

23.08.10 – Vier weitere Judokas des 1.SJC zum Sportgymnasium

Sportliche Entwicklung wird optimiert

Am Montag begann für Max und Mara Frischmann, Charline Schmeichel und Vivien Fischer vom 1.Schweriner Judoclub das neue Schuljahr am Schweriner Sportgymnasium (5. Klasse). Hier bekommen sie eine optimale Förderung für ihren Judosport. Gute schulische Leistungen sowie ein sportlicher Eignungstest waren Voraussetzungen für die Aufnahme. In vielen Wettkämpfen konnten sie ihr Talent schon beweisen und hoffen nun auf eine optimale Weiterentwicklung.

Der 1.SJC wird sie weiterhin unterstützen und wünscht ihnen viel Erfolg dafür!

Einschulung in die 5.Klasse des Sportgymnasium

Max Frischmann, Charline Schmeichel, Vivien Fischer und Mara Frischmann