04.12.10 – „Weihnachtspokalturnier“ in Grimmen

04.12.10 – „Weihnachtspokalturnier“ in Grimmen

Zwei Medaillen des 1.SJC in Vorpommern!

Grimmen. Der 1. Schweriner Judoclub nahm mit drei Sportlern an dem Grimmener Weihnachtspokalturnier teil.

Sportgymnasiastin Pia Kaufmann belegte hier in der Altersklasse U17 in der Gewichtsklasse – 70kg den 1.Platz. Einen 5.Platz belegte Isabell Karnatz (-63 kg), die erst seit kurzem den Judosport betreibt, aber mit einer sehr guten kämpferischen Leistung auftrat. Leider reichte es diesmal noch nicht zu einer Medaille. Bei den Männern stellte sich Hannes Schneider (-90 kg) der Konkurrenz und gewann die Silbermedaille. Er musste sich im Finale seinem Dauerrivalen Dirk Spörke aus Rostock geschlagen geben.

Unsere kleine Mannschaft in Grimmen

Isabell, Pia und Hannes haben uns in Grimmen gut vertreten.

Christian hilft immer mit wenn es geht

Christian als Reuegeld-Retter war wiedermal zuverlässig als Kampfrichter für unseren Verein im Einsatz. Danke!