12.03.11 – Internationales Turnier – „Holstein Open“ in Neumünster

12.03.11 – Internationales Turnier – „Holstein Open“ in Neumünster

Drei Judokas vom  1.SJC mit am Start

Neumünster. Am Sonnabend fand in Neumünster das international stark besetzte „Holstein Open“-Turnier für Männer und Frauen statt. Vom 1.Schweriner Judoclub nahmen die drei Männer Peter und Hannes Schneider sowie Johannes Karsch daran teil.

Am besten konnte Johannes in der Gewichtsklasse bis 81 kg abschneiden. Von den 5 Kämpfen konnte er 3 gewinnen. Am Ende erreichte er damit den 5.Platz. Die Brüder Hannes und Peter traten in der Gewichtsklasse bis 90 kg an. Beide konnten von den 3 Kämpfe je einen Kampf gewinnen. Sie hatten unter anderem Gegner aus Frankreich und den Niederlanden.

Für alle drei Kämpfer war es eine gute Standortbestimmung für die demnächst beginnenden Mannschaftskämpfe in der 2.Bundesliga bzw. Regionalliga Nord. Dafür dann alles Gute.